Secret Division 749
Spektakuläres Sci-Fi-Epos und brachiale Monster-Action! Ein mysteriöser Nebel legt sich über die Stadt und geheimnisvolle Wesen erwachen in der Tiefe eines alten Steinbruchs. Nur das berüchtigte Bureau 749, eine Regierungsbehörde, die sich auf übernatürliche Phänomene spezialisiert hat, ist dazu ausgerüstet, diese Bedrohung aufzuhalten.