Seduce Me: Lachs
Isabella Rossellini erkundet, wie Leben und Tod die Fortpflanzungsaktivitäten der Lachse begleiten. Die Babys werden in die verwesten Körper ihrer toten Eltern hineingeboren, doch sie werden sich für den Tod ihrer Eltern rächen!