Şevkat Yerimdar
Servkat ist ein aggressiver, jedoch auch liebevoller, ehrlicher Mann, der ein einfaches Leben als Eierverkäufer führt. Sein Leben ändert sich als eine junge Frau mit ihrem Auto in seinen Laden fährt. Wie sich herausstellt, ist sie die Tochter seines zukümftiges Chefs und die Dinge werden erst richtig kompliziert, als die beiden sich verlieben.