Shelly & Orphan: Im Schicksal vereint
Die kleine Shelly (Alexa Nisenson) entflieht ihren lieblosen Adoptiveltern und sucht Unterschlupf in einer nahegelegenen Scheune. Der ungesellige Rancher Ben Crowley (Jon Voight) ist zunächst nicht begeistert über seinen unerwünschten Gast. Als er jedoch merkt, dass das Mädchen eine besondere Verbindung zu seinem vor kurzem verwaisten Fohlen Orphan zu haben scheint, gewährt er ihr Unterschlupf in seinem Heim. Es entwickelt sich eine unbeschreibliche Verbindung zwischen Shelly und Orphan sowie eine unerwartete Freundschaft zwischen Shelly und Ben. Erst als die Vergangenheit die beiden einzuholen scheint wird ihnen bewusst, worin ihr gemeinsames Schicksal liegt. Eine wunderschöne Geschichte über zweite Chancen, die Suche nach Vergebung und dass das Glück einen treffen kann, wenn man es am wenigsten erwartet.