Sidi Larbi Cherkaoui: Éléments
Sidi Larbi Cherkaoui gießt mathematische, mystische und methaphysische Gedanken in Tanz und vereint drei Choreographien in einer Performance: Noetic, ein Tanz in der Sprache des Universums zwischen Natur und Mathematik, Faun, eine sehr körperliche Variation von Diaghilevs Klassiker sowie einen gespenstischen Boléro in Knochenkostümen aus feinster Spitze.