Silenced Tree
Kurz nachdem seine dominante Frau die schwächliche und sanftmütige Hayati, eine Literaturlehrerin in einer patriarchalischen Stadt, verlassen hat, findet die Polizei am See eine unbekannte weibliche Leiche.