Silent Rain
Yukisuke mag Koyomi, die einen Taiyaki-Stand betreibt. Nach einem Autounfall bekommt sie Amnesie und verliert ihr Langzeitgedächtnis. Yukisuke bleibt in der Nähe, aber ihre Unfähigkeit, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, belastet ihn.