Simone Barbès oder die Tugend
Simone arbeitet in einem Pornokino und verbringt ihre Schichten damit, mit ihrer Kollegin zu scherzen und Kunden zu beobachten. Nach Feierabend trifft sie sich mit ihrer Freundin, die in einem Lesbenclub als Kellnerin arbeitet. Später begegnet sie einem einsamen Mann auf der Suche nach Gesellschaft.