Sky Sharks
Wer heute an den Strand geht, könnte eine große Überraschung erleben! Drohnen revolutionieren alles, was wir über Haie zu wissen glaubten. Und die größte Überraschung? Dass viele Haie näher an unseren Ufern leben, als wir uns gerne vorstellen. Es ist an der Zeit, hinter sich zu schauen. Das größte Raubtier des Meeres könnte viel näher sein, als man denkt!