Skylines
Durch ein Virus werden den Menschen freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur tödlichen Bedrohung. Captain Rose Corley und ein Team von Elitesoldaten gehen auf eine gefährliche Mission, um die Menschheit zu retten.