Small Town Killers
Bissige Kult-Komödie aus Dänemark über den Krieg der Geschlechter: Ib und Edward leben beide in unglücklichen Ehen - doch damit soll nun Schluss sein: Die beiden Handwerker wollen ihre Frauen Ingrid und Gritt so schnell wie möglich loswerden. Doch statt einer Scheidung bevorzugen sie es, den russischen Auftragskiller Igor zu engagieren. Womit die Männer allerdings nicht gerechnet haben: Auch ihre Gattinnen haben ihrerseits den Doppelmord beauftragt.