Solo
Manuel hat sich endlich aus den Fängen seines - mehr an Gruppensex und flotten Dreiern als an ihm interessierten - Exbefreit, als er den gleichaltrigen und ausgesprochen forsch agierenden Julio kennenlernt. Neben der überwältigendensexuellen Anziehung tragen beide jedoch schwer an ihrer Vergangenheit. In einer leidenschaftlichen, hocherotischenNacht beginnt ein tückisches Katz-und-Maus-Spiel.