Sound of Heimat
Auf der Suche nach dem Sound unserer Heimat begibt sich der neuseeländische Musiker Hayden Chisholm auf eine Reise durch Deutschland. Er trifft auf erzgebirgischen Soul, und Hip Hop in Mundart, mit Musikantenstadl hat diese Volksmusik nichts zu tun!