South Park: Das Ende der Fettleibigkeit
Neue Medikamente zur Gewichtsabnahme haben große Auswirkungen auf die Bewohner von South Park. Als Cartman die lebensverändernde Arznei verwehrt wird, schreiten die Kids zur Tat.