Sprich mit mir
Karo ist frisch getrennt und kämpft mit der nicht existierenden Beziehung zu ihrem Vater. Als ihre Mutter Michaela mit ihr nach Rügen in den Urlaub fahren will, vermutet Karo, dass wieder eine gescheiterte Liebesbeziehung dahintersteckt.