Star Knight
Prinzessin Alba will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König ist einfach kein Freier gut genug! Auch nicht Recke Klever (Harvey Keitel), ein Dorftrottel, der auf Teufel komm raus ein Ritter sein will. Als die Prinzessin beim Schwimmen auch noch von einem Außerirdischen entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse.