Starbright
Aisling (Alexandra Dowling) wünscht sich bei einer Sternschnuppe etwas, das ihr Leben entweder verändern oder zerstören wird. Erzengel Raphael (John Rhys-Davies) erscheint, verbirgt das lebendige Licht des Sterns in ihrem Herzen, doch seine Macht zieht gnadenlose Verfolger an. Joshua (Diego Boneta), ein von inneren Dämonen geplagter Fremder, schließt sich ihrer Flucht an, und gemeinsam erkennen sie, dass das wahre Geschenk des Sterns der Mut ist, zu hoffen, zu vergeben und zu lieben.