Step by step
Ein kleiner Gummistiefel macht sich auf den Weg zurück durch den Wald, nachdem er am Flussufer aufgewacht ist. Auf seiner Reise trifft er auf eine Zwergmaus, die ihn eine Weile begleitet, bis sie den Rand einer Straße erreichen.