Steve and Maggie Teil 20: Zeit zu spielen!
Zeit zu spielen - mit Steve und Maggie in diesem neuen und lustigen Video! Schauen wir erst einmal nach, welche neuen Spielsachen Steve in seinem neuen Zimmer hat. Dann spielen wir mit Trucks, öffnen Überraschungseier, gehen auf Dinosafari und noch mehr! Ihr Kind wird dieses Lernvideo ganz bestimmt lieben und mitsingen und mitspielen.