Steve und Maggie - Geheimnisvolle und Magische Abenteuer
Begleite Steve und Maggie auf einem Abenteuer voller Geheimnisse und Magie! Vom Fall der verschwundenen Halloween-Kreaturen bis zu den seltsamen Geräuschen vor dem Baumhaus und den gruseligen Schatten im Spukhaus! Könnt ihr ihnen helfen, die Rätsel zu lösen? Erwartet viele von Maggies magischen Überraschungen, lustige Lieder und aufregende Entdeckungen auf dem Weg.