Steve Aoki - Deadmeat Live At Roseland Ballroom
Ultra ist stolz darauf, den neuen Flim von Electro-/House-DJ, Produzent und Gründer von Dim Mak Records, Steve Aoki, zu veröffentlichen. Aoki hat dazu beigetragen, Underground-House, Electro und härteren EDM mit Rap- und Rock-Anleihen zu dem Phänomen zu machen, das es heute ist.