Steve
Steve ist ein Kurzfilm von Richard Friend. Friend hat den Film mit dem Untertitel „Coming for Tea“, für den er auch das Drehbuch geschrieben hat, mitproduziert. Mit Colin Firth, der gerade einen Oscar gewonnen hatte, Keira Knightley, bereits Oscar-nominiert, und mit Tom Mison war der Film prominent besetzt. Premiere war 2010 auf dem BFI London Film Festival.