Still the Water
Auf der subtropischen, japanischen Insel Amami herrschen noch die ewigen Traditionen der Natur. Während der Vollmondnacht der traditionellen Tänze im August entdeckt der 16-jährige Kaito eine Leiche im Meer. Gemeinsam mit seiner Freundin Kyoko geht er der mysteriösen Entdeckung auf die Spur.