Stray Cat
Sie ist sexy, charmant und eine kaltblütige Killerin. Breezy ist kein gewöhnlicher Anhalter. Diese Anhalterin verfolgt ihre Beute auf der Autobahn und tötet sie mit einem Giftring. Während sie ihren Opfern auf der Autobahn nachjagt, zieht sie von Stadt zu Stadt und lässt sich schließlich in einer Pension nieder.