Tal der Hoffnung
Revolverheld Clint Harrison kehrt nach Jahren der Flucht in seine alte Heimat zurück und entdeckt, dass seine Familie wegen seines Rufes verschwunden ist. Auf der Suche nach Wiedergutmachung gerät er in einen erbitterten Konflikt zwischen einfachen Farmern und einem skrupellosen Rancher.