Tal der Wölfe - Palästina
Als mehrere Schiffe mit Hilfsgütern für den Gazastreifen von der israelischen Armee angegriffen werden, beschließt der türkische Geheimagent Polat Alemdar, den verantwortlichen israelischen General zur Strecke zu bringen. Er reist mit seinem Team nach Palästina, wo er über lokale Kontakte an den Staatsmann herankommen will. Doch sein Gegner ist mit allen Wassern gewaschen und militärisch hochmodern ausgerüstet. Ein brutaler Zweikampf, der zahlreiche Opfer mit sich bringt, beginnt.