The Banner Project - Ein Leben für die Musik
In ihren späten Teenage- und frühen Zwanzigern machten die Banner-Geschwister - Mitchell, Desiree und Danny - als Rockgruppe großen Durchbruch, doch auf dem Höhepunkt ihres Ruhms beschloss Desiree, die Gruppe zu verlassen, und alles brach zusammen. Jetzt, fünfzehn Jahre später, hat ihre Mutter einen Plan, die Gruppe wieder zusammenzubringen und ihre Familie zu heilen.