The Best of Me - Mein Weg zu Dir
Bittersüßer Liebesfilm nach einem Bestseller von Nicholas Sparks, inszeniert vom "Gambit"-Regisseur. - Zu Schulzeiten waren Dawson (Luke Bracey/James Marsden) und Amanda (Liana Liberato/Michelle Monaghan) ein Liebespaar, doch ihre Beziehung zerbrach an unglücklichen Umständen. 20 Jahre später laufen sie sich in ihrer Heimatstadt erneut über den Weg. Ihre Gefühle füreinander flammen heftig wieder auf, doch die Chancen für die Liebe stehen erneut schlecht, denn Amanda ist mittlerweile verheiratet und Mutter.