The Crew
Nachdem ein Vorfall am Set die Hauptdarstellerin ins Krankenhaus gebracht hat, wird ein dysfunktionales Filmteam in eine Gruppentherapiesitzung gezwungen, in der von ihnen erwartet wird, dass sie ihre Probleme lösen... Sonst...