The Dark Girl
Die Protagonistin Laura Faun wächst im Waisenhaus auf. Sie hat das große Glück von einer wohlhabenden Familie adoptiert zu werden. Jahre später ist sie eine bekannte Krimiautorin. Doch ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als eine Mordserie ihre Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzt. Diese Morde geschehen genauso, wie in ihrem neu erschienenen Bestseller. Dadurch gerät sie in den Kreis der Hauptverdächtigen. Doch was hat das plötzliche Auftauchen einer Unbekannten damit zu tun. Laura wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre einzige Möglichkeit ist, sich ihr zu stellen und dem mysteriösen Mörder einen Schritt voraus zu sein.