The Delegation
1990 kommt eine europäische Delegation nach Tirana, um die Reformen des kommunistischen Regimes zu überwachen. Ein Regierungsbeamter wird auf Mission in ein weit entferntes Gefängnis geschickt, um einen wichtigen Dissidenten in die Hauptstadt zurückzubringen.