The Devils Thumb - Ein höllischer Aufstieg
Alex Honnold und Tommy Caldwell zählen zu den besten Kletterern aller Zeiten - und darüber hinaus sind sie beste Freunde. Gemeinsam brechen die beiden nun zu einem epischen Abenteuer auf: Nach einer über 4.000 Kilometer langen Extrem-Fahrradtour wollen sie an der Grenze zwischen Alaska und der kanadischen Provinz British Columbia den 2.700 Meter hohen Devil's Thumb bezwingen. Der Weg zum Gipfel führt das Bergsteiger-Duo durch uralte Wälder und faszinierende Wildnis. Doch eine Verletzung Tommys droht den Erfolg der Expedition zu gefährden.