The Exploding Boy
Alex träumt davon, der nächste Jim Henson zu werden. Leider ist sein Leben kein fröhliches Puppenspiel. Sein Vater ist überheblich, die Schule ist erdrückend und sogar die Nachbarn scheinen es auf ihn abgesehen zu haben. Aber alles ändert sich, als ein charismatischer Austauschschüler in sein Leben tritt.