The First Monday in May
Die Gala des New Yorker Metropolitan Museum of Art, kurz Met Gala, ist jedes Jahr ein gigantisches Fashion-Spektakel. „The First Monday in May“ zeigt, welch harte Arbeit hinter dem Grand Slam der Fashion-Branche steckt, und entführt uns in eine Welt, zu der wir sonst keinen Zugang haben.