The Gallow Akt 2
Nachdem sich Auna Rue, eine jugendliche Bloggerin/angehende Schauspielerin, auf einer unheimlichen Website einloggt, ist sie bald in der bösartigen Welt eines verfluchten Bühnenstücks, The Gallows, gefangen. Nachdem sie eine Passage aus dem Stück für ihre kleine Online-Fan-Basis gespielt hat, erreicht Auna sofort den Ruhm, den sie sucht - ebenso wie eine verdrehte Herausforderung durch einen tödlichen Geist (The Hangman) in diesem alptraumhaften übernatürlichen Thriller von Blumhouse, dem Produzenten von Paranormal Activity, Insidious and The Gallows.