The Ghost
Die zwölfjährige Clarice Cheung fühlt sich äußerst unbeachtet. Das trifft vor allem dann zu, wenn sie sich neben ihrer älteren Schwester Naomi befindet. Ein Streit beim Abendessen beschwört einen Geist herauf, der nach und nach die Familie heimsucht.