The Good Things Devils Do: Willkommen zur Blutnacht

The Good Things Devils Do: Willkommen zur Blutnacht

Erhältlich bei iTunes
Es ist Halloween! Richard (Bill Oberst Jr.), ein altgedienter Kleinganove, muss nur noch einen letzten Job erledigen, bevor er endlich in den „Ruhestand“ gehen kann. Er soll zusammen mit dem psychopathischen Killer Percy (Kane Hodder) Geld aus dem Haus eines rivalisierenden Gangsters stehlen. Währenddessen träumt Familienvater Melvin (David Rucker III) davon, endlich Kurator für sein eigenes Museum des Makabren zu werden. Seine neueste Errungenschaft: Die Überreste einer berüchtigten Vampirkönigin, die der Sage nach direkt aus der Glut der Hölle geboren wurde. Als seine Frau Louisie (Linnea Quigley) jedoch versehentlich den Pfahl aus dem Brustkorb des Vampirleichnams entfernt, nimmt ein fürchterliches Blutbad seinen Lauf, bei dem sich auch die Wege mit den Ganoven kreuzen...
Hauptdarsteller:innen Bill Oberst Jr., Linnea Quigley, Kane Hodder
Regie Jess Norvisgaard