The Hamiltons
Die Hamiltons sind eine scheinbar ganz normale Familie. Nach dem Tod der Eltern mussten die Kinder die Farm verkaufen und ziehen nun häufig um. Diesmal hat es David, die Zwillinge Wendell und Darlene und den Jüngsten Francis in ein Häuschen in einer Vorstadt verschlagen. Keiner der Nachbarn weiß, dass die Hamiltons in Wirklichkeit blutrünstige Serienkiller sind und zurzeit gerade wieder einige Menschen im Keller gefangen halten. Während David verzweifelt versucht den Schein zu wahren, meucheln die durchgeknallten Zwillinge fröhlich umher und Francis leidet unter seinen Geschwistern, will eigentlich ein ganz normales Leben führen....