The Hockey Miracle In The Middle Of Nowhere
Wenn Sie in der NHL spielen möchten, stehen die Chancen gegen Sie. Aber aus irgendeinem Grund haben es Spieler aus Herning immer wieder geschafft, diese Chancen zu überwinden, darunter Frederik Andersen und Frans Nielsen. Wie kommt das?