The house master
Mildred, die Tochter eines Millionärs, die auf ihrer Rückreise aus Deutschland ausgeraubt wurde, gerät in die Hände des Wachmanns Solomon, der sich als reicher Mann ausgibt und ihre hoffnungslose Lage ausnutzen will.