The Last Full Measure - Keiner bleibt zurück
Der ehrgeizige Pentagon-Beamte Scott Huffman soll prüfen, ob Veteran William Pitsenbarger für eine Rettungsaktion im Vietnamkrieg die Medal-of-Honor-Tapferkeitsmedaille verdient. Zunächst interessiert ihn der Fall nur wenig, doch als er in den Archiven wühlt und die überlebenden Veteranen befragt, stößt er auf einen Kriegsskandal, den seine Vorgesetzten vertuschen wollen.