The LXD 2: Secrets of the Ra
In dieser Staffel wird Dance zum Bösen. Von Jon M. Chu (STEP UP 3D). Die epische Saga geht mit THE LXD: SECRETS OF THE RA weiter. Die guten und die bösen Mächte steuern auf einen explosiven Endkampf hin und es wird klar, wer die wahren Helden sind. Trevor Drift (Luis "Bboy Luigi" Rosado) versteht endlich, welches Opfer nötig ist, um ein Familienvermächtnis zu erfüllen, die schockierende Vergangenheit des Dark Doctors (John "Jrock" Nelson) zeigt die Motive hinter seinem Wahnsinn und ein mächtiger neuer Schurke, The Wave (Ricardo "Frantick" Rodriguez, Jr.) entfesselt die unbändige Kraft der Organization X. Jedes neue Kapitel taucht weiter in die LXD-Mythologie ein und enthüllt das Rätsel weiter. Mit all euren Lieblingshelden aus Staffel Eins, darunter auch Sp3cimen (Chadd "Madd Chadd" Smith), Elliot Hoo (Glee's Harry Shum, Jr.), und Ninjato (Galen Hooks), die eine neue Definition dessen festlegen, was es heißt, außergewöhnlich zu sein.