The Mountain Within Me
Achdem er eine katastrophale und fast tödliche Rückenmarksverletzung erlitten hatte, veränderte sich die Welt des Profi-Rugbyspielers Ed Jackson für immer. THE MOUNTAIN WITHIN ME begleitet Ed auf seinem Weg der Genesung, während er die mentalen und physischen Höhen von Snowdonia, den Alpen und dem Himalaya erreicht und sich den lebensverändernden Herausforderungen zuhause stellt.