The Nun II
Frankreich 1956 – ein Priester wird ermordet. Das Böse breitet sich aus. In der Fortsetzung des weltweiten Erfolgsfilms „The Nun“ geht es um Schwester Irenes erneuten Kampf gegen die Dämonennonne Valak.