The Princess
In „The Princess“, einem actiongeladenen Märchen-Abenteuer, wird die Stärke einer beeindruckend kriegerischen Prinzessin auf die Probe gestellt. Als sich die schöne, eigensinnige Prinzessin weigert, den grausamen Soziopathen zu heiraten, dem sie versprochen ist, wird sie entführt und in einen entlegenen Turm im Schloss ihres Vaters gesperrt. Ihr verschmähter und rachsüchtiger Freier ist fest entschlossen, den Thron ihres Vaters zu besteigen, und die Prinzessin muss ihre Familie und das Königreich retten – koste es, was es wolle. Warnung für lichtempfindliche Personen: Szenen mit grellem Licht.