The Strangers: Chapter 3
The Strangers: Chapter 3, das bislang brutalste Kapitel der Reihe, dringt tiefer in die düsteren Abgründe und lang verborgenen Geheimnissen vor, die hinter den maskierten Killern stecken. Im grossen Finale übernimmt Madelaine Petsch erneut die Rolle der Maya, die in einen endlosen Strudel der Gewalt gerät. Sie sieht sich nach dem Tod von Pin-Up Girl neuen, tödlichen Bedrohungen ausgesetzt – und es scheint, als würden Scarecrow und Dollface ganz eigene, unheilvolle Pläne mit ihr verfolgen. Am Ende steht eine unausweichliche Konfrontation mit den Strangers – ein Albtraum, aus dem es nur einen Weg gibt: sich dem Grauen zu stellen.