The Stray
Wir schreiben das Jahr 1966, die Kubakrise wurde nicht gestoppt. Die Vereinigten Staaten befinden sich in einem postapokalyptischen Chaos. Ex-Marineinfanterin Tracey Arnold muss nun allein ihren Weg durch die Baron-Ödlande der alten Vereinigten Staaten finden, während er mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.