The Walk
Pauls Leben nimmt eine düstere Wendung, als seine Frau Joanne und seine Stieftochter Lucy tot aufgefunden werden. Danny, Joannes Ex-Mann, erscheint vor Paul und hilft ihm, die Wahrheit über den Tod von Joanne und Lucy herauszufinden.