The Way I See It
Inspiriert vom "New York Times"-Bestseller präsentiert Dawn Porter The Way I See It, einen nie zuvor dagewesenen Blick hinter die Kulissen zweier der profiliertesten Präsidenten der amerikanischen Geschichte, Obama und Reagan, aus der Perspektive des renommierten Fotografen Pete Souza. Als offizieller Fotograf des Weißen Hauses war Souza Zeuge der einzigartigen und enormen Verantwortung, die das Amt der mächtigsten Person der Welt mit sich bringt. Der Film zeigt Souzas Wandel vom angesehenen Fotojournalisten zu einem scharfzüngigen Kommentator der Herausforderungen, denen die USA als Land und als Volk gegenüberstehen.