To the Moon
Scarlett Johansson und Channing Tatum spielen eine Marketingexpertin und einen pflichtbewussten Launch Director, die sich für eine Mission zusammentun, vor dem hochbrisanten Hintergrund der historischen Apollo 11 Mondlandung der NASA.